Andreas Egenolf als Vorsitzender der CDU Niederhadamar einstimmig wiedergewählt! 

Niederhadamar. Die CDU Niederhadamar hat in ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung den alten und neuen Vorsitzenden Andreas Egenolf (CDU) einstimmig wieder gewählt. In einer gut besuchten Jahreshauptversammlung gab Egenolf zunächst einen Überblick über die Arbeit des Ortsverbandes. Hierbei legte er den Schwerpunkt auf die traditionellen Grillfeste der CDU in Niederhadamar sowie die Projekte "Kreisel" und "Sportplatz". Als Stellvertreter wurden Andrea Amman und Michael Lassmann in ihren Ämtern bestätigt. Michael Egenolf wird auch weiterhin für den Ortsverband das Protokoll führen. Der Vorstand wird durch die Beisitzer Alexander Jung, Moritz Ruoff, Anton Zylka, Mathias Zürn und Josef Egenolf ergänzt. Egenolf bedankte sich für das Vertrauen und blickt engagiert und positiv in die Zukunft des Ortsverbandes. Harald Kalteier wurde zudem nach jahrelangem Engagement in der CDU Niederhadamar aus dem Vorstand verabschiedet. Andreas Egenolf bedankte sich für die aktive Mitarbeit und Leistung für die CDU Niederhadamar. 

« Volkstrauertag Jahreshauptversammlung unseres Stadtverbandes mit Neuwahlen »

Jetzt teilen: